CEO Wolfang Eberle begrüßte gut 100 Gäste zum Jubiläum des von ihm aufgebauten Unternehmens (Foto: ClickPlastics)
Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung lege man auch in diesem Jahr etwa 20 Prozent beim Umsatz zu, erklärte Ralf Eberle, CMO von ClickPlastics (Bensheim), bei der Feier zum 20-jährigen Jubiläum der familiengeführten Aktiengesellschaft. Am 14. November 2019 kamen gut 100 geladene Gäste nach Bensheim, um mit dem Jubiläum auch die jüngste Ausweitung des bisherigen Distributeurs technischer Kunststoffe vornehmlich aus asiatischer Produktion in die eigene Compoundentwicklung kennenzulernen.
In diesem Jahr erwartet Eberle einen Umsatz von rund 35 Mio EUR. Als eines der wenigen Unternehmen im Markt werde ClickPlastics aus dem laufenden Cashflow komplett eigenfinanziert. Auch der jetzige Sprung auf 2.800 m² Hallen- und 480 m² Büroflächen mit Labor und Compounder wurde so gemeistert.