Greif: FIBC-Hersteller Storsack wird Teil eines JVs
13.08.2010
Nach der Übernahme von Storsack (Viernheim) durch die Greif Inc (Delaware, Ohio / USA) wird der Viernheimer Hersteller von Industrieverpackungen nun Teil eines 50:50 Joint Ventures zwischen Greif und der National Scientific Company Ltd, einer Tochtergesellschaft von Dabbagh Group Holding Co (Jeddah / Saudi-Arabien). Greif übernimmt das Management.
Das JV wird nach Angaben des US-Unternehmens in Saudi-Arabien eine Anlage zur Herstellung von PP-Fasern für FIBC errichten. Darüber hinaus soll das Werk flexible Behälter für den regionalen Markt produzieren. Storsack verfügt über 16 Produktionsstandorte mit rund 3.000 Mitarbeitern.
Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Das Abonnement von KI Kunststoff Information hält Sie täglich mit exklusiven Marktanalysen, Trends und Kunststoffpreis-Informationen auf dem neuesten Stand. Verlassen Sie sich auf unabhängige, kompetente Berichterstattung, die prägnant und zeitsparend aufbereitet ist. Individuell anpassbare Inhalte und persönlicher Support helfen Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen.
Fragen und Antworten: Was Kunststoffverarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.
Recherchieren Sie rund 150.000 technische Datenblätter aus den Bereichen Kunststoffe, Elastomere und Additive.
Alle Funktionen und Services der Material-Datenbanken sind kostenlos zugänglich. Kontaktieren Sie unverbindlich Lieferanten und bestellen Sie Muster zu tausenden Werkstoffen.