Für 2012 berichtete Sealed Air (Elmwood Park, New Jersey / USA) einen Umsatzanstieg von 37,8 Prozent auf 7,65 Mrd USD (5,95 Mrd EUR), wobei das Wachstum ausschließlich auf der Diversey-Akquisition vom Juni 2011 beruhte. Die Erlöse der Aktivitäten mit dem Schwerpunkt auf der Herstellung von Verpackungen gingen auf Pro-Forma-Basis um 1,7 Prozent zurück, weil das organische Wachstum von 1,8 Prozent von negativen Währungseffekten aufgezehrt wurde.
Das bereinigte Ebitda blieb mit 996 Mio USD auf dem Vorjahresniveau. Abschreibungen drückten das Nettoergebnis mit -1,28 (2011: +138) Mrd USD in den tiefroten Bereich. Seit dem vierten Quartal 2012 sind die Verpackungsaktivitäten in den Sparten „Food & Beverage“ (Lebensmittel- und Getränkeverpackungen) und „Protective Packaging“ (Schutzverpackungen) zusammengefasst.