Die Folienproduktion der zum Kaffeekonzern Melitta (Minden) gehörenden Tochtereinheit Cofresco (Minden) erzielte im Jahr 2017 ein Umsatzwachstum in Höhe von 2 Prozent auf über 250 Mio EUR. Insbesondere Haushaltsfolien der Marken „Toppits" und „Albal" sowie Abfallbeutel der Marken „Swirl" und „Handy Bag" trugen zum Erlöszuwachs bei. Hier stieg die Nachfrage in Deutschland, Frankreich und Spanien. Der Bedarf bei Aluminiumfolien sei dagegen in Westeuropa gegenüber dem Vorjahr konstant, teilweise rückläufig.
Der nach eigenen Angaben führende europäische Hersteller von Markenprodukten in diesem Segment erklärte, der Trend zu Markenprodukten für die Aufbewahrung und das Frischhalten von Lebensmitteln im Haushalt und in der Gastronomie (mit den beiden Marken „Wrapmaster" und „Caterwrap") habe sich 2017 fortgesetzt.