Für eine Reihe an Cremes für die Körperpflege hat sich Beate Johnen , eine auf Teleshopping spezialisierte Marke, für den einwandigen „Empress"-Kunststofftiegel von RPC Bramlage (Lohne) entschieden. Der aus PP bestehende Tiegel wird in drei Größen produziert, von denen jedes auf ein bestimmtes Produkt abgestimmt ist. Die Dosen sind entweder in Schwarz gehalten in Verbindung mit einem goldmattlackierten Deckel, in Blau mit einem hellblau metallisierten Deckel oder in Dunkelblau mit einem silberglänzend metallisierten Deckel.
Um die optische Wirkung zu vervollständigen, werden die Tiegel in hoher Qualität bedruckt, heißt es seitens des Verpackungsherstellers. Der Tiegel ist leicht und bruchsicher. Das im Premium-Bereich angesiedelte Design ist im Hinblick auf die Funktionsweise des Teleshoppings besonders entscheidend, da der Erfolg von der optischen Wirkung unmittelbar abhängt.