Der Neue und der Chef: COO Michael Grech (re.) mit CEO Dr. Johannes Michael Wareka (Foto: Marzek Etiketten+Packaging)
Für das Stammwerk in Traiskirchen in Niederösterreich hat Marzek Etiketten+Packaging (Traiskirchen / Österreich) bereits zum Jahreswechsel Michael Grech als Chief Operating Officer (COO) bestellt. In seiner neuen Funktion zeichnet der Diplom-Ingenieur für die Bereiche Vertrieb, Produktion, Qualitätsmanagement und IT verantwortlich und berichtet direkt an CEO Dr. Johannes Michael Wareka.
Nach seinem Studium der Elektrotechnik in Wien und Internationales Management in Krems hatte Grech unterschiedliche Positionen bei Austrian Aerospace, Österreichische Lotterien und Laakirchen Papier inne.
Marzek, gegründet im Jahr 1879, fertigt mit der Zentrale in Österreich, zwei Werken in Ungarn und einem in der Ukraine Etiketten, Sleeves und flexible Verpackungen aus Papier und Kunststoff. Die Kunststofffolien werden von externen Partnern zugekauft, wie ein Sprecher auf Nachfrage erklärte.